Besondere Tage

Mein 4. Geburstag

31. März 2015...heute ist mein Ehrentag, mal schauen, was ich so alles geschenkt bekomme.

Aaaahhh...eine riesige dicke, fette, leckere Wurst; da höre ich doch glatt mit meiner Diät auf!!! Die neue Körbchendecke ist auch der Hit und dazu noch ein Stofftier.

Um meinen Stofffreund zu zerlegen, brauche ich - schätzungsweise - maximal 5 Minuten. Tolle Geschenke...meine Leute wissen eben was mir schmeckt und was mir Spaß macht.

09.12.2013...hier seht ihr mich mit meinem alten Kumpel Kalle. Alt ist Kalle nicht, eigentlich ist er noch ein junger Spund, denn ich bin schon viel älter als er, obwohl ich anderseits garnicht so alt bin....mein Gott...ist das Erklären kompliziert.


01.05.2013 Ein gaaanz hübsches Dansky-Mädchen namens Lotte hat mich besucht. Mann-oh-mann- was hat die mir den Kopf verdreht. Ich habe mich ja sowas in Lotte verliebt. Ich habe mein ganzen Flirtregister gezogen um das Mädel zu becircen