Dansky-Treffen in Norddeutschland

07.11.2015... Heute war unser Dansky-Treffen in der Steller Heide bei Bremen. Es haben sich 10 Dansky`s mit ihren Leuten bei warmen und, entgegen der Wetterprognose, trockenem Wetter eingefunden. Die Hunde haben sich alle auf Anhieb prima verstanden. Es wurde viel gerannt, getobt und gespielt. Die gleiche gesellige und harmonische Atmosphäre genossen auch wir Menschen.

Es sind viele, sehr viele Foto`s geknipst worden. Da das Aussortieren der Bilder zu mühselig gewesen wäre, stelle ich hier einfach einmal alle Fotos des heutigen Tages ein.  Viel Spaß beim Gucken!!!

....es kommen nun die letzten Bilder.....Also - jetzt nicht aufgeben---du hast es gleich geschafft

05.09.2015...Klein aber fein...so kann man wohl das Danski-Septembertreffen am besten beschreiben. Beim geplanten Novembertreffen werden dann wieder mehr Danski`s mit ihren Leuten anwesend sein!

22.11.2014...großes norddeutsche Danky-Treffen, dass dann aber nicht ganz so GROß ausgefallen ist, weil einige aus unterschiedlichsten Gründen leider kurzfristig abgesagt haben. Das Treffen war so nett, das wir es unbedingt bald wiederholen wollen. Menschen und Hunde hatten einen riesen Spaß.

 

Viele Foto`s wurden geschossen...eines schöner als das andere. Wie soll man da eine Auswahl treffen, welche Bilder nun auf die Homepage sollen. Weil ich mich nicht entscheiden kann, werde ich (fast) alle Schnappschüsse hier einstellen.