Dansk Svensk Gardhund

Mein großer Tag

Im September war es soweit...der große Tag der Prüfung und ich durfte allen zeigen, was ich so drauf habe! Zwischendrin war immer mal wieder genügend Zeit für Spaß und Faxen machen. Am Ende habe ich die Prüfung mit Bravour bestanden.

 

 

 

 

 

na...habe ich mein Frauchen nicht gut erzogen!

 

Ich gehe nun schon seit einiger Zeit zur Hundeschule...und gestern durfte ich meine Verkehrstüchtigkeit unter den gestrengen Augen meines Hundetrainers demonstrieren.

War für mich doch alles ein Klacks

 

 

 

...bevor es allerdings so richtig losging, mussten wir uns erst einmal eine Menge gut gemeinter Belehrungen vom Trainer Klucken anhören...gääähn

 

...ab heute darf ich mich Meister des Straßenüberquerens nennen...

 

 

 

 

...die Farbe rot scheint Frauchen jegliche Lebenkraft zu rauben...verliert sie doch jedesmal sämtliche Energie und kann schlagartig nicht mehr laufen...

...dann kam die Traineranweisung im "Gänsemarsch". Wahrscheinlich bin ich jetzt durch die Prüfung gefallen... aber beileibe, ich hab` bei aller Mühe verdammt noch mal keinen weißen Vogel entdecken können!

Dansk Svensk Gardhund Dansk Svensk Gardshund Dänisch schwedischer Hofhund Dansk Svensk Gardshund Danish swedish Farmdog Danskie Danski Dansky