Dansk Svensk Gardhund

Astix (Aladin) Liekedeeler

21.01.2016...so sehe ich nun im Jahr 2016 aus. Mir geht es blendend und ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr wieder viele neue und alte Dansky-Kumpel treffen werde. Bis dahin Allen ein gesundes und frohes Neue Jahr-

 

16.03.2013...man sagte mir, es soll der letzte Schnee in diesem Jahr sein...das hat mich sooo gefreut, das ich vor lauter Vorfreude hüpfen und springen musste...

02.03.2013 Big-Family-Tour mit meinem Frauchen, Herrchen und Hundefreunde...

Die Gelegenheit, um allen zu zeigen, was ich so alles drauf habe.

...da kommt keiner mit



 

27.02.2013...höher, schneller, weiter...da staunen auch meine Kromi-Freunde. Okay...ein kleines Foulspiel war auch dabei, aber den Bodycheck an Nuby sieht nur der gute Beobachter

Ausdrückliche Ansage von meinem Herrchen...Fotoshooting...

...bitte jetzt schööön lächeln!!!

Eiswette...trägt es oder tauchen wir gleich ab?


 

 

 

 

 

 

Naaa...sieht DAS nicht geschmeidig aus!!!

31.01.2012 Ich bin heute 10 Monate alt geworden!

Buh... hihi
Buh... hihi

Und zur Feier des Tages war ich alleine mit meiner Freundin Nuby am Deich.

Und es war auch ein wenig kalt...    hier ein paar Bilder die für sich selbst sprechen

11.11.2011 Mit meiner Freundin Nuby am Meer

 

11.09.2011 Kein Spaziergang ist langweilig

 

 

 

 

...wenn ich unterwegs bin, bin ich immer sehr aufmerksam

 

 

 

 

 

...da hat sich doch gerade etwas im Gras bewegt!?!?

 

 

 

 

 

Tagesurlaub mit meinem Herrchen am Pastorensee...

        Schaut her...so taucht man...                          ...und ich krieg`dich doch

 

...wer sagt, der Dansky ist kein Wasserhund?               ...hier der Gegenbeweis

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Beißerchen kriegen alles kaputt...

 

 

 

 

 

Upps...wie peinlich...das ist ja gar nicht Nuby!

Dansk Svensk Gardhund Dansk Svensk Gardshund Dänisch schwedischer Hofhund Dansk Svensk Gardshund Danish swedish Farmdog Danskie Danski Dansky