Kommentare: 53
  • #53

    Bianca (Montag, 17 Juli 2017 17:00)

    Hallo

    wir kommen aus Oö und sind auf der Suche nach einem Danski. Wir haben 3 Kids und daher wäre diese Rasse perfekt für uns und unseren Alltag.

    Sind bereits im Kontakt mit den Salzburgern Züchter Trummer.

    Sollte noch wer ordentliche Züchter in unserer Nähe kennen, würden wir uns sehr über einen Hinweis freuen.

    Lg bianca


  • #52

    Familienkromi (Samstag, 17 Dezember 2016 11:19)

    Hallo Astix,

    wir waren mal wieder auf Deiner HP und haben hier ein wenig rumgestöbert. Und was sollen wir sagen?.........Ihr habt eine echt schöne Website, zu der wir sehr gerne einen Link setzen werden.
    Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße von
    Amelie & Rudel

  • #51

    Elke (Freitag, 23 September 2016 12:45)

    Hallo. Wir sind Luna (*2013) und mein Sohn Anton (*2016) und freuen uns über jeden Dansky Kontakt in der Umgebung Koblenz - Köln- Franfurt.
    Bilder und Infos über uns seht ihr unter: dansky-luna.jimdo.com

  • #50

    Wencke (Freitag, 05 August 2016 15:43)

    Hallo liebe Danskybesitzer,
    Ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen. Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Züchter in Dänemark. Wir haben vor einiger Zeit im Urlaub ein Paar mit einem Dansky flüchtig kennengelernt und uns in diese Hunderasse verguckt. In Deutschland scheint es echt schwer zu sein einen Welpen zu bekommen. Kann uns jem and helfen? Oder Empfehlungen geben?
    Das wäre sehr schön. LG Wencke

  • #49

    Anne Dietsch (Sonntag, 20 März 2016 10:39)

    Hallo und Grüß Gott,
    ich heiße Jecky und bin wohl der einzige Bayer hier.
    Eigendlich heiße ich Nydingen's Tutt und komme aus Vipperöd/Dänemark.(Ingred & Stig Jorgensen)
    Da ich am 11.11.2014 (Karnevalsbeginn) geboren wurde und mein Frauchen aus dem Rheinland und so ein Karnevallsnarr ist, bekam ich diesen närrischen Namen. Dieser führt natürlich noch schneller zu Verwechslungen, aber er gefällt mir besser als Tutt.
    Meine Großmutter väterlicherseits ist My Bonnie Rita Kraemmerhus und meine Ur-Großeltern väterlicherseits sind Gonzo's Ingolf und Sputnik's Frida. Ich glaube hier sind ein paar Verwandte von mir

  • #48

    Cathrin (Samstag, 12 März 2016 14:53)

    Hallo liebe Dansky Freunde,

    Unser Dansky Mädchen ist seit Oktober bei uns und nun schon 8 Monate alt. Sie bereitet uns viel Freude.
    Wir wohnen in Berlin, gibt es noch andere Danskys zum Treffen hier?
    LG

  • #47

    Ben (Montag, 08 Februar 2016 19:53)

    Hi, wir (meine Freundin und ich) sind vor ein paar Wochen auch auf diese wundervolle Hunderasse gestoßen.
    Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Hunderasse auch das richtige für uns wäre.
    Wir wollen aber nicht, einen Welpen vom Züchter kaufen, sondern am liebsten gleichzeitig auch was gutes tun und einen aus dem Tierheim oder Privat.
    hat da einer nen Tipp?
    Es gibt ja recht viele Dansky Halter aus Hamburg, da kommen wir auch her:)

    Viele Grüße

    Ben

  • #46

    Anika Horn (Samstag, 28 November 2015 07:20)

    Hallo liebe Dansky Fangemeinde,
    auch wir sind nun von der Partie. Seid Mitte September wohnt die kleine Alma bei uns und entwickelt sich prächtig. Sie schafft es nun auch endlich 6-7 Std. am Stück in der Nacht zu schlafen. Was sind wir froh

  • #45

    Andreas (Sonntag, 18 Oktober 2015 13:48)

    Hallo Svenja!!!!

    Vielleicht habt Ihr mal Lust auf einen schönen Waldspaziergang mit den Danskys.
    Unsere Email: andreas-bath@web.de
    Würden uns über eine Nachricht freuen, vielleicht klappt es mal mit einem Treffen.

    Grüße aus Schenefeld

  • #44

    Bianka und Enkel Coppa (Freitag, 25 September 2015 21:15)

    Hallo Opa Astix,
    ja du liest richtig - ich bin's der Coppa - dein Enkel.
    Frauchen hat ganz viel auf den Danskie-Seiten gelesen, weil sie meint, ich bin so anders ;-)!
    Schau' doch mal auf meine HP - sind zwar mehr Bilder als Texte, aber Bilder sprechen oft mehr als tausend Worte.

    9 Wochen durfte ich in Verl "all inclusive" genießen und ich denke, ich habe es hier in Langenhagen auch ganz gut getroffen. Hier bin ich jetzt 7 Wochen und entwickele mich in meinem Garten - hihi.

    Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

    Liebe Grüße
    Dein Enkel Coppa und Leinenhalter aus Langenhagen

  • #43

    Svenja (Montag, 14 September 2015 18:46)

    Moin, moin aus Hamburg!
    Wir sind seit März stolze Besitzer eines Dansky-Jungen. Skipper ist jetzt 1 Jahr alt und macht sich prima. Wir haben ihn aus Dänemark, seine Schwester ist auch hier in HH. Sein Bruder soll auch hier sein, wir wissen aber nicht, wo.
    Wir hätten große Lust auf einen Dansky-Spaziergang in Hamburg. Wir wohnen in Stellingen.
    Liebe Grüße, Svenja & Co.

  • #42

    Andreas (Mittwoch, 09 September 2015 16:36)

    Moin und hallo!!!
    Wir kommen aus Hamburg und sind seit Dezember 2014 stolze Besitzer einer kleinen Dansky Dame. Ihr Name ist Smilla und sie kommt vom Hof Löwenzahn. Wir sind bis jetzt super zufrieden mit ihr, es klappt alles super mit ihr, nur leider mag sie kein Auto fahren. Schon von Anfang an. Bei der Abholung hatte sie sich schon 3 MAL übergeben. Mittlerweile geht es, aber ihre große Leidenschaft wird es wohl nie werden.

    vielleicht finden wir auf diesem Wegen ja Danskybesitzer aus Hamburg die mal Lust haben auf einen Spaziergang.

    Liebe Grüße aus Schenefeld b. Hamburg

  • #41

    Lotta (Sonntag, 26 April 2015 17:58)

    Hallo nochmal an alle Dansky-Freunde, die wir beim Dansky-Treffen am 25.04.2015 in Stuhr kennengelernt haben. Danke - vor allem an die Organisatoren - für diesen netten Ausflug.
    Auch im Namen von Frauchen und Herrchen Doro und Jörg aus Voerde

  • #40

    Bardur (Samstag, 04 April 2015 16:29)

    Hallo Papa!
    Jetzt habe ich doch total deinen Geburtstag vergessen....sorry....
    Also alles Gute nachträglich zu deinem 4. Geburtstag!!
    Auch von meinen 3 Frauchen!
    Du hast ja schöne Geschenke bekommen;-)
    Auch wünsche ich Dir viiiel Spaß beim nächsten Dansky-Treffen, lieber Papa!
    Dein Bardur

  • #39

    Martina (Montag, 08 Dezember 2014 10:54)

    Hallo Astix,
    mein Name ist Frodo, naja eigentlich heiße ich Valdemar und komme vom Team Dannemann´s, aber meine Leute meinen, Valdemar ist so lang und Frodo bedeutet der Fröhliche, der Kluge und das passt supi zu mir. Ich komme aus Dänemark (Vipperöd) und wohne nun in Holm Seppensen/Buchholz i.d.Nordheide. Mein Frauchen meint, mit meinen 5 Monaten bin ich schon ein richtiges Prachtkerlchen. Mein Frauchen hat deinen Stammbaum gelesen, wir sind ja miteinander Verwandt. Deine Urgroßmutter My Bonnie Rita Krämmerhus ist meine Großmutter mütterlicher Seite und Gonzo`s Ingolf und Sputnik`s Frida sind meine Urgroßeltern. So klein kann die Welt sein. Vielleicht hören wir mal voneinander. Ich muss mich jetzt sputen, draußen scheint die Sonne und ich will gleich noch in den Garten, mal sehen was die Wühlmäuse machen. Also machs gut Astix und schöne Grüße an deine Leute. Hallo, wir schließen uns an... eine schöne Adventszeit wünschen Martina und Reinhard

  • #38

    Petra (Donnerstag, 27 November 2014 11:34)

    Hallo, ich habe auch einen zuckersüßen Dansky, er ist jetzt genau ein Jahr, und wir wohnen auch in Hamburg. würde mich auch über ein Treffen freuen.

  • #37

    Andrea (Samstag, 04 Oktober 2014 17:01)

    Hallo :) ich finde eure Seite ganz ganz toll! in 3 Wochen wird auch bei uns ein kleiner Danski einziehen *aufgeregt* . Wir kommen aus Hamburg und würden uns sehr über Kontakt und vielleicht auch mal ein Treffen freuen! Viele Grüße Andrea & Daniel & bald auch Vico :)

  • #36

    Dobby von Liekedeeler (Montag, 31 März 2014 07:59)

    Hallo Ihr Lieben Astixe! Mein Frauchen ist ganz begeistert von eurer webseite!
    Übrigens bin ich ein waschechter Bruder! Nur halt erst am 16.10.2013 geboren. Meine Wesensbeschreibung habe ich mir schon genau durchgelesen. Wirklich! Meine Leute sind so begeistert von mir! Für mein Herrchen bin ich der "König der Danskis"! Mein Frauchen findet es langsam nicht mehr so witzig, das mich alle für einen "Jacky" halten... :-) Bald gibt es ein Schild für die Leine... ich hab's hier auch echt Hundegut! Wenn Herrchen sich eine Liege holt und ich die aber besser finde (Sonnen ist soooo schön!), dann holt er sich eben eine andere. Meine Hundelehrerin sagt immer ich wäre ein Streber aber nun komm ich in die Pubertät und da hab ich nicht immer Zeit gleichzeitig Hasenködel zu fressen und dann noch aufpassen.. puh. Aber ansonsten ist alles easy und meine Leute sorgen für anständige Leckerlis.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal! Sag mal Astix, wie schwer bist du nun eiigentlich? Können deine Leute dich noch locker auf den Arm nehmen, wenns brenzlig wird oder du kuscheln willst? ;-)

  • #35

    jenni (Samstag, 04 Januar 2014 14:29)

    sohn bardur, toll, der grosvater heiss auch bardur :-), zwar götängens bárdur, und stmmt aus schweden, es wäre schön wenn auf dieser homepage die stambuchnamen auch dabei waren, zb heisst der kalle aus bremen auf stambuch gartnervejens forsete af nal, grüsse jenni

  • #34

    Sohn Bardur (Montag, 25 November 2013 20:25)

    Wuff Papa!
    Ich bin auch ganz stolz so einen tollen Vater wie Dich zu haben!
    Jawohl, der Bart wird immer länger....
    Auch meine 3 Frauen finden Dich total klasse;-)

    Die Startseite ist übrigens schön geworden, tolle Astix-Bilder!

    Viele Grüße aus Vlotho

  • #33

    prokromfohrlaender-bardur (Samstag, 10 August 2013 18:04)

    Hallo Ihr lieben Steinbrinks und Hallo lieber Astix!

    Da ist aber jemand ganz stolz auf seine Kinder;-)
    Wir sind immer noch sehr glücklich mit unseren Bardur und ganz stolz
    das Astix sein Papa ist!!
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch am 01.09.2013!
    Bis dahin alles Gute!
    Familie Schröder und ein Wuff von Bardur an Papa Astix;-)

  • #32

    Doola von Crumps Mühle (Montag, 15 Juli 2013 17:31)

    Lieber Astix,
    es hat Riesenspaß gemacht, mit Dir zu toben.
    Liebe Grüße, Doola.

  • #31

    Schröder (Freitag, 21 Juni 2013 08:17)

    Hallo lieber Astix!

    Dein Sohn Bardur hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt und schläft auch die Nächte durch!
    Ansonsten macht er uns viel Freude und wir möchten ihn nicht mehr hergeben!;-)
    Auch wir werden die täglichen Fotos/Berichte von Birgit vermissen!
    Liebe Grüße aus Vlotho und ein Wuff von deinem Sohn Bardur

  • #30

    Schröder (Mittwoch, 08 Mai 2013 21:01)

    Lieber Astix!
    Deine Kinder werden ja jeden Tag hübscher und haben sich bisher so schön entwickelt!
    Wir sind so glücklich das wir einen von Deinen 4 Söhnen bekommen dürfen!
    Viele Grüße aus Vlotho!

  • #29

    flawenjupe (Dienstag, 16 April 2013 19:20)

    Mein lieber Astix,
    ich wollte dir sagen mir geht es gut und ich bin glücklich über unsere tollen Kinder. Alle sind nun wohlauf. Der Tierarzt meinte so etwas agiles hätte er noch nie gesehen...wir können mächtig stolz auf unser Lütten sein ♥
    Du bist ein toller Kerl, das wollte ich dir nochmal sagen!!!
    Ganz liebe Grüße von deiner Ajoula

  • #28

    Tina mit Amine (Sonntag, 14 April 2013 12:31)

    Lieber Papa Astix,
    auch Dir ♥lichen Glückwunsch zu Deinen 6 Prachtwelpen! Wir haben so mitgefiebert und sind froh, dass sie jetzt endlich da sind!
    Ganz liebe Grüße
    Tina mit Amine

  • #27

    Schröder (Sonntag, 14 April 2013 08:46)

    Lieber frischgebackener Papa Astix!!

    Auch für Dich Herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Kindern! Hast Du toll gemacht!!
    Wir haben die ganze Zeit mitgefiebert und freuen uns das Deine und Ajoulas Kinder alle wohlauf sind!

    Viele Grüße von den Schröders
    aus Vlotho

  • #26

    Stengers (Sonntag, 31 März 2013 20:38)

    Lieber Astix!

    Wir wünschen dir zu deinem 2. Geburtstag alles Gute! Hoffentlich bis du reichlich beschenkt worden :-) Du bist wirklich ein ganz Süßer und wir freuen uns auf deinen Nachwuchs.

    Liebe Grüße
    Fam. Stenger aus Karlstein

  • #25

    Amine und Tina (Mittwoch, 20 Februar 2013 15:57)

    Lieber Astix,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit mit meiner Mama Ajoula. Ihr seid ja ein tolle Paar! Das können ja wohl nur hübsche Babys werden. Mein Frauchen wird sich die Babybande auf jeden Fall besuchen. Auch ich bin ganz gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Amine und Rudel

  • #24

    Ajoula (Donnerstag, 14 Februar 2013 21:13)

    Hallo mein Held,
    es war so schön mit dir ♥
    Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Kinder, die müssen bei dem tollen Vater einfach klasse werden!
    Liebe Grüße,
    deine Ajoula

  • #23

    Holger's Liva (Mittwoch, 28 November 2012 16:34)

    Hallo,
    ich heiße Liva und bin eine echte Dänin. Lebe jetzt seit zwei Jahren bei meinem Rudel in Deutschland/Ludwigsburg. Hier kennt keiner den Danski. Ich werde grundsätzlich mit einem Jacky verwechselt. Mein Frauchen hat heute beim surfen Deine Seite entdeckt und wollte einfach mal melden, dass es noch mehr von uns gibt.
    Liebe Grüße aus Ludwigsburg
    Liva mit Valentina

  • #22

    Freya und Volker (Samstag, 10 November 2012 20:19)

    Hallo,

    viele Grüße von Henry, einem Bruder von Astix. Früher hieß ich Asterix, dann Emil und letztendlich bin ich Henry geworden :-)
    Viele Grüße an meinen Bruder Astix :-)

  • #21

    Ralf Halbe (Dienstag, 16 Oktober 2012 10:56)

    Hallo,
    das ist mal eine gelungene Homepage. Obwohl wir selbst auch einen DSG besitzen, ist es trotzdem immer wieder schön andere zu sehen.

    vG aus dem Sauerland

  • #20

    Familienkromi Amelie (Sonntag, 23 September 2012 22:31)

    Hallo Ihr 2 hübschen Danskie-Buben. Wir wollten hier einfach nur mal einen Pfotenabdruck hinterlassen, nachdem wir Euch auf der Website einer befreundeten Kromfohrländer-Züchtern entdeckt haben.

    Viele Grüße vom
    "Familienkromi" Amelie

  • #19

    Melissa (Donnerstag, 23 August 2012 14:28)

    Hey :)
    Ich werde wahrscheinlich auch bald einen Danskie halten und freue mich schon total! Astix ist vom optischen genau mein Beuteschema :D
    Viel Spaß noch :)
    Lg

  • #18

    Emma (Sonntag, 22 Juli 2012 14:03)

    Hallo Astix,
    hier Emma nochmal.
    Falls du dich mal mit mir in Verbindung setzen magst, hier noch meine e-mail Adresse: sf-striewski@t-online.de

    Liebe Grüsse
    Emma

  • #17

    Johannes Nielsen (Mittwoch, 18 Juli 2012 11:42)

    Hallo Astix und liebe Zweibeiner,
    wir müssen vielleicht unseren DSG Adam krankheitshalber in gute Hände auf dem Land abgeben. Er kam direkt aus Dänemark und ist nun 3,5 Jahre alt. Soo ganz sortenrein ist er wohl nicht (zu lange Beine), aber dafür ein super Mäusefänger.
    Meldet Euch gern mit Tipps bei nielsenjohannes@web.de

    Adam könnt Ihr hier sehen: https://picasaweb.google.com/113128460534625323918/Adam#55835374279

    LG, Johannes

  • #16

    Emma (Sonntag, 15 Juli 2012 14:42)

    Hallo Astix,

    ich finde es super, das du eine eigene Homepage hast. :o)
    Traurig musste ich lesen was mit Eckat passiert ist, ich bin eine Schwester von ihm. Mein Geburtsname ist Bjonda. Ich wohne, zusammen mit meiner "Schwester" Jule, einer schwarzen Labradorhündin, in der Nähe von Hannover. Inzwischen habe ich fast alle Freunde von Herrchen und Frauchen um den Finger gewickelt und seit Dezember letzten Jahres gibt es im Freundeskreis noch ein Danskymädchen. Die kleine Nala. :o) Das nächste Pärchen sucht zur Zeit ebenfalls nach einem Danskywelpen. Ich muss sagen, wir kommen gut an, wir Dansky´s. :o) Wir sind aber auch klasse.

    Liebe Grüsse und halt die Ohren steif,
    deine Emma.

  • #15

    Sabine Stuertz (Freitag, 22 Juni 2012 22:18)

    Hallo Asix,
    wir würden dich gerne einmal kennenlernen, weil wir bisher so viel Gutes über deine Rasse gelesen und gehört haben. Hast du auch noch Kumpels? Wo könnte man dich und deine Freunde denn mal treffen?
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns antwortest.
    Sabine.Stuertz@gmx.de

    Liebe Grüße vom Steinhuder Meer... auch an deine Menschen
    Sabine Stuertz

  • #14

    Susanne Blaschke (Donnerstag, 14 Juni 2012)

    Macht ihr öfter gemeinsame Hundespaziergänge. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Hund für uns. Der Dansk Svensk Gardhund gefällt uns von den beschriebenen Eigenschaften sehr gut. Jetzt wäre es schön, wenn man diese Rasse mal persönlich kennenlernen könnte. Über eine Antwort unter susanne.blaschke1@web.de würde ich mich freuen. Lieben Gruß aus dem Harz

  • #13

    flawenjupe (Samstag, 07 April 2012 22:45)

    Huhu Astix,

    wir gratulieren dir noch ganz dolle nachträglich zum Geburtstag! Du bist ein richtig hübscher Jung ♥♥♥, wir freuen uns immer über neue Bilder von dir!

    Dir und deinen Lieben wünschen wir ein schönes Osterfest...viel Erfolg bei der Eiersuche;-)

    Bis bald mal wieder,
    liebe Grüße,
    Birgit, Flax & Ajoula

  • #12

    Miranda (Mittwoch, 04 April 2012 23:04)

    Hallo mein lieber Schatz,
    ich freue mich jeden Tag auf`s neue, dass es Dich gibt!!!
    Ti amo, mille baci.

  • #11

    Sabrina (Samstag, 25 Februar 2012 16:10)

    Ich bin ganz zufällig auf deine Seite gelandet.Bist ja echt ein süßes Kerlchen! Tolle Rasse, tolle Homepage.
    Schaue gerne mal wieder an vorbei.
    Grüßchen
    Sabrina

  • #10

    Ilka (Dienstag, 29 November 2011 08:23)

    Hallo Astix, mensch bin ich froh, dass wir dich wiedergefunden haben! Frauchen war schon ganz traurig, weil in den letzten Wochen so wenig über dich auf der Deetje-Seite zu lesen war. Wir waren schon in Sorge und dabei hast du schon länger eine eigene Homepage! Super. Die ist richtig klasse, großes Kompliment an dein Rudel! Na und du erst - du bist ja ein super Kerle geworden. Früher hast du mir sehr ähnlich gesehen, na ja mittlerweile definieren wir uns doch etwas auseinander. Allerdings bist du anscheinend genau so ein Schlitzohr wie ich ;-) Ist das Leben nicht schön? Ich bin ja ein "Hybrid-Mix" oder wie das heißt. Mein Papa ist ein waschechter Danskie und meine Mama eine Krohmfohrländerin, aber die kennst du ja eh. Meine Mama Finy! Du hast es gut, du wohnst ganz in ihrer Nähe. Überhaupt hast du so viele schöne Danskies und Kromfohrländer um dich rum, das ist hier in Stuttgart echt Mangelware hab noch nicht einen kennengelernt! Zum Glück gibt es aber ganz viele andere tolle Hunde. Ich hoffe, dass wir auch bald mal zu meiner Familie nach Stuhr fahren, Frauchen sagt das ganz oft, aber das ist wohl sehr weit weg?! Zu gerne würden wir auch mal zu einem so großen Spaziergang mitgehen. Vielleicht lernen wir uns dann auch mal kennen!? Das wäre super. Nun wünsche ich dir erst mal noch einen schönen restlichen Herbst und alles Gute weiterhin... Liebe Grüße, auch an dein Rudel von Bjarne & Co. aus Stuttgart

  • #9

    s.winkler (Freitag, 25 November 2011 19:11)

    Ich bin auf der Suchen nach solch einem Hund.Gestaltet sich aber sehr schwierig. Wo finde ich in Norddeutschland Züchter? Erlaube mir, Sie demnächst mal zwecks Nachfrage, anzurufen.
    Die Internetpräsenz finde ich sehr gelungen. Ansprechende HP.
    Mit freundlicen Grüßen
    Sonja Winkler

  • #8

    Stephan Steinbrink (Donnerstag, 20 Oktober 2011 00:53)

    Eckat mein treuer Weggefährte,

    Heute wäre Dein 1. Geburtstag gewesen, aber leider Feiern wir den nicht mehr zusammen. Im Herzen und in meinen Gedanken, bist Du immer noch da und ich zünde Dir eine Kerze an. Danke für die schöne Zeit die Du bei mir / uns warst und das Du jetzt der Schutzengel von Astix bist.

    In Liebe dein Steini

  • #7

    Foxtrott (Mittwoch, 05 Oktober 2011 20:51)

    bin zufällig auf diese Seite gestossen und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassenn wieder gehen. Wirklich nette Hunde, die mir sehr gefallen. Schaue bestimmt beizeiten mal wieder anvorbei.
    Gruß
    Foxl

  • #6

    Julia (Montag, 19 September 2011 19:51)

    Hallo Astix,
    du bist echt süß!!!

    Liebe Grüße,
    Julia

  • #5

    Ayfa (Mittwoch, 14 September 2011 16:39)

    Hallo Astix,
    bist ja ein ganz Hübscher und das ist ja wohl Grund genug,
    Dich mal kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns ja mal
    bei Deiner Freundin Nuby.
    Bis bald mal.
    Liebe Grüße Ayfa und Edeltraud

  • #4

    Anke Niedermeyer (Mittwoch, 14 September 2011 13:54)

    Ich habe eine 4jährige kleine Mischlingshündin und wollte mir einen Zweithund in der passenden Größe anschaffen. Nun meine Frage; kann man den Dansk Gardhund auch gut mit anderen im Haushalt lebenden Hunden zusammenhalten?
    Übrigends eine schöne Homepage mit tollen Fotos von Ihren Hund.
    Beste Grüße von Fiby und Frauchen

Dansk Svensk Gardhund Dansk Svensk Gardshund Dänisch schwedischer Hofhund Dansk Svensk Gardshund Danish swedish Farmdog Danskie Danski Dansky