Unser Dansk Svensk Gardhund Eckat

Dansk Svensk Gardhund Dansk Svensk Gardshund Dänisch schwedischer Hofhund Dansk Svensk Gardshund Danish swedish Farmdog Danskie Danski Dansky

  Mein kurzes Leben in Bildern.

               Das ist mein Herrchen...                           und das mein Frauchen...

 

So sieht mein Wohnzimmer aus...haben meine Leute extra für mich eingerichtet

 

Mit 9,5 Wochen habe ich Bekannschaft mit Schnee und einem Kromfohrländerrüden gemacht...

...danach war ich tierisch müde und mußte erst einmal eine Mütze Schlaf nehmen

...mit 11 Wochen durfte ich dann auch Itsch, auch ein Kromfohrländer, kennen lernen

...hier bin ich schon 12 Wochen alt und erkunde gerade meinen Garten. Anschließend ging es ins Haus um mit meinem Herrchen Zeitung zu lesen.

Mit 13 Wochen weiß ich es schon...wie man sich bettet...Prinz auf der Erbse

 

 

 

 

...meine absolute Lieblingsdecke...hier fühle ich mich immer sauwohl

 

 

 

 

 

Man sagt mir nach, ich wäre immer Neugierig gewesen...

 

 

 

 

 

...und schon wieder wird mir gesagt, wie hübsch ich doch sei!!!!!!

Hier seht ihr mich noch einmal als 4 Monate alten Prachtjungen...

Meine Freundinnen sind reinrassige Kromfohrländer...

Ekna, Deetje und Nuby
Ekna, Deetje und Nuby