Dansk/Svensk Gardhund

Astix alias Aladin Liekedeeler

Hundespaziergänge

Hundespaziergang am 08.04.2012


Mit Snudje über das Feld...


und über die Wiese!


Mit allen an den Bach zur Abkühlung...

aber nur ich Tauche :-)


Ab auf den Ausguck und mal schauen wo meine Freunde sind.


09.03.2012

 

 

 

...es gibt keinen Kumpel, der schneller ist als ich...


         ...komm Großer, lauf schneller...                   ...erst ganz klein machen und dann

                                                                                                     weglaufen

 

 

 

...der Kumpel wäre gerne mit mir um die Wette gelaufen, aber man läßt ihn nicht...

Vielleicht das nächste Mal!

 

Großer Hundespaziergang in der Steller-Heide bei Bremen


12.02.2012                          ...ja wo laufen sie denn....?

                                       Frauchen hält mal wieder nach mir Ausschau.....

Hier seht ihr mich von meiner besten Seite

                 Meine vielen Freunde


15.01.2012

Bei schönsten Wetter wurde der erste Hundespaziergang im Jahr 2012 durchgeführt.

Dieses Bild zeigt nur einen Teil der Gruppe
Dieses Bild zeigt nur einen Teil der Gruppe

Und bis dieses Bild endlich im Kasten war...

 

09.10.2011 Ab heute bin ich Bigamist! Traf ich doch auf dem Spaziergang auf ein gaaanz süßes Danskiemädl...

Jeden Blödsinn haben wir gemeinsam gemacht...Jule ist wirklich `ne kesse Schnecke!

 

 

 

 

...ich mit meine Liebsten

 

...ist doch wirklich ein Prachtweib...gell!

                         links Jule

 

 

 

 

 

...auf zum großen Hundespaziergang mit gaaanz vielen Kumpels

 

 

 

...Zwischenstopp und Sammelplatz

...die Gelegenheit, sich einen kräftigen Schluck aus der Flasche zu gönnen...

...nach der Stärkung kann man doppelt so schnell rennen

 

 

 

 

...es gibt zwei Möglichkeiten sich abzukühlen...entweder durch ein Fußbad...oder

 

 

 

 

 

...durch eine Gratis-Wellness-Fango-Packung

Dansk Svensk Gardhund Dansk Svensk Gardshund Dänisch schwedischer Hofhund Dansk Svensk Gardshund Danish swedish Farmdog Danskie Danski Dansky